Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA PEPERONCINO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 276 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Peperoncino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 21:58 Sehr teuer - geschmacklich nur ok und eine mini Portion für den Preis!
10 Feb 2024 um 9:58 Pizza qualitativ super. Tomatensalat bestand aus genau einer Tomate und 3 Oliven. Für 8€? War die Tomate aus Gold? Mit einer Lieferzeit von über 80min wars dann leider vorbei. Pizza kalt. Für 40€. Naja
7 Feb 2024 um 22:35 hatte 2 x Pasta bestellt und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. leider wurde der freie Text in unserer Bestellung übersehen. ‘kein Chilli und anstelle dessen bitte Cherry Tomate + Pesto’ wurde leider nicht geliefert. geschmeckt hat es aber dennoch
6 Feb 2024 um 7:15 The food was good, but the bread they delivered was unacceptably old. They toasted it to make it look fresh. The delivery was far too long
3 Feb 2024 um 18:41 Die Pizza ist eine der Besten!
2 Feb 2024 um 15:40 Alles köstlich, heute keine Verwechslung bei den Gerichten, alles bestens und auf den Punkt geliefert.
1 Feb 2024 um 14:49 Leider wurde der Parmaschinken bei meiner Pizza Casa vergessen, auf den ich mich schon gefreut hatte. Aber der Rest der Lieferung war korrekt und alles wie immer köstlich.
18 Jan 2024 um 23:16 Qualität und Geschmack der beiden Gerichfe waren ausgezeichnet. Die Seeteufelstücke zerschmolzen auf der Zunge
8 Jan 2024 um 23:33 Insalata con Polpe e Scampi, Carpaccio di Polpo und eine Pizza Salami bestellt. Auf dem Insalata war viel zu wenig Salatdressing drauf, der Carpaccio war für die Menge unverschämt teuer, die Pizza hat wie Fertigpizza geschmeckt. Lieferung LANGE....
3 Jan 2024 um 14:45 Lecker. Gerne wieder.
15 Dez 2023 um 12:33 Sehr zufrieden, danke. Peperoncino ist einer der besten Italiener in Mainz.